Weihnachtsfeier

Rückblick Weihnachtsfeier 2012

Unsere Weihnachtsfeier fand am Sonntag, 09. Dezember 2012 ab 14 Uhr im ev. Gemeindesaal in Hottenbach statt.

Im ersten Teil sangen und spielten unsere Gruppen einige Weihnachtslieder. Nach dem gemeinsamen Essen besuchte uns der Nikolaus.

 

Rückblick - Weihnachtsfeier 2011

Unsere Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde fand am 17. Dezember 2011 im Gemeindehaus in Hottenbach statt.

Musikalisch umrahmt wurde die diesjährige Feier von den Hirschbachlerchen, der Mundharmonikagruppe, Erika und Freimut Stephan sowie Lena Schinke. Danach wurde das Buffet mit den zahlreichen Leckereien unserer Spielerinnen und Spieler eröffnet. Doch was wäre eine Weihnachtsfeier ohne den Nikolaus samt Knecht Ruprecht, der unseren Kleinen die Geschenke bringt?

Und so freuen wir uns auch im nächsten Jahr auf eine rundum gelungene Weihnachtsfeier!